• Jobs Job bei Pelican Rouge Coffee Solutions GmbH

Außendienstmitarbeiter/innen als Junior Sales Representatives (m/w)

Pelican Rouge Coffee Solutions GmbH

Bielefeld, Kassel, Paderborn

Außendienstmitarbeiter/innen als Junior Sales Representatives (m/w) Pelican Rouge Coffee Solutions GmbH Bielefeld, Kassel, Paderborn Akquisition, Beratung und Verkauf einschließlich Angebotserstellung und Vertragsverhandlung; Betreuung und Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen.

Ein Traditionsunternehmen Mit Hauseigener Rösterei Zählt In Europa Zu Den Erfolgreichsten Automatenaufstellern Unsere Vertriebsstätten In 11 Europäischen Ländern Beliefern Mehr Als 100000 Kunden Mit über 320000 Automaten Seit Mehr Als 45 Jahren Betreiben Wir In Europa Professionelles Vending Wir Suchen Ab Sofort Für Den Großraum Bielefeld/paderborn/kassel Für Den Ver­trieb Unserer Erstklassigen Kaffeeprodukte Außendienstmitarbeiter/innen Als Junior Sales Representatives (m/w) In Festanstellung Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Akquisition Beratung Und Verkauf Einschließlich Angebotserstellung Und Vertrags­ver­handlung Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Geschäftsbeziehungen Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Unserer Konzepte Regelmäßige Analyse Unserer Kunden Und Identifikation Von Umsatzpotenzialen Wahrnehmung Von Schnittstellenfunktionen Zwischen Unseren Geschäftspartnern Und Unseren Mitarbeiter(inne)n In Der Zentrale Und In Den Niederlassungen Regelmäßiges Reporting Der Laufenden Ergebnisse An Vorgesetzte/ Geschäftsführung Ihr Profil: Nachweisliche Erfolge Im Verkauf Von Dienstleistungen Im B2b-umfeld Durchsetzungsstärke Und Sicherheit Beim Abschluss Von Geschäften Souveränes Freundliches Und Verbindliches Auftreten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Selbstständige Arbeitsweise Und Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Eigeninitiative Und Hohe Flexibilität Idealerweise Im Einsatzgebiet Ortsansässig Sowie Kenntnisse Im Vertrieb Von Kaffeeprodukten Und -automaten (nicht Zwingend Erforderlich) Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Anwendungssichere Englischkenntnisse Sind Erwünscht Kenntnisse Im Vertrieb Von Kaffeeprodukten Und -automaten Sind Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel) Anwendungssichere Englischkenntnisse Sind Erwünscht Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Fixum Sowie Darüber Hinaus Eine Leistungsgerechte Provision Einen Firmenwagen Opel Astra Oder Vergleichbares Modell (auch Zur Privaten Nutzung) Mit Freisprecheinrichtung Laptop Aktuelles Smartphone Sowie Die üblichen Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens (z B Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Spesen) Arbeitszeit 385 Stunden/woche Wenn Sie Sich Mit Dem Dargestellten Profil Identifizieren Können Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Auch Per E-mail (max 3 Mb) - An Unten Aufgeführte Adresse Wir Bieten Auch Freiberuflichen Handelsvertretern Die Möglichkeit Einer Zusammenarbeit Gemäß § 84 Hgb Mit überdurchschnittlicher Leistungsorientierter Vergütung Gmbh Personalabteilung Frau Scherer Kleinkollenburgstr 42 47877 Willich E-mail: Gscherer@com Außendienstmitarbeiter/innen Als Junior Sales Representatives (m/w) Akquisition Beratung Und Verkauf Einschließlich Angebotserstellung Und Vertragsverhandlung Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Geschäftsbeziehungen Bielefeld Kassel Paderborn

Außendienstmitarbeiter/innen als Junior Sales Representatives (m/w)
   Pelican Rouge Coffee Solutions GmbH (deutschlandweit)

Vertretungsprofessur "Produktions- und Qualitätsmanagement"; Fachbereich Maschinenbau
   Fachhochschule Dortmund (Dortmund)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)